Mittwoch, 5. Juli 2017

Weihnachten


irgendwie klappen manche Dinge nicht so wie ich das gerne hätte, deshalb kann ich Euch nur diese schlechte Bildqualität anbieten!



              Wunderschön dieses Set, passend dazu gibt es auch wieder Framelits für die Big Shot!
            Und wenn du als Demonstratorin bei Stampin up einsteigst, bekommst du das Set Gratis,
                                   zu allen anderen dazu und noch vieles, vieles mehr.

            Melde dich bei mir, ich gebe dir alle Infos und werde alle deine Fragen beantworten!


    Ich würde mich freuen
                     dich als meine "Neue Kollegin" 
                                                                   an meiner Seite zu haben!



                   Bis bald Eure Brigitte


**************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen