Dienstag, 4. Juli 2017

Falsch Bestellt

bei meiner letzten Bestellung habe ich total falsch bestellt und es erst gemerkt als die Ware gekommen ist, ich hab mich richtig über mich geärgert. Wie blöd kann man denn auch sein!

Aber nach der zweiten Ansicht meiner falsch Bestellung war ich dann schon wieder positiver gestellt.
Weil, so schlecht dachte ich, ist das ja gar nicht.
Ja und jetzt, bin ich ganz begeistert.



              Den schmalen Streifen an der Seite habe ich mit "Der Wald" in Savanne geprägt.
     Das richtig gut mit den Neuen In Color - Farben Sommerbeere und Meeresgrün harmoniert.
             Der Schriftzug "Glückwunsch" stammt aus dem Set "Grüsse voller Sonnenschein"


Das ist übrigens kein Designerpapier sondern das sind Kärtchen aus dem
 Karten - Sortiment Erinnerungen & mehr - Perfekte Tage 



                      Der tolle Blumenstempel sowie der Schriftstempel sind beide aus dem
                                                   Gastgeberin - Set " Background Bits"


Leider kann ich Euch das versprochene Stempelset "Wie ein Weihnachtslied " nicht zeigen!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
                     
                                       bis bald Eure Brigitte !!!

****************************************************




Keine Kommentare:

Kommentar posten