Montag, 3. Juli 2017

Sommerloch!

ganz entsetzt habe ich feststellen müssen, dass mein Blog ganze " 4 Wochen" verweist war.
Kein Hallo, keine Fotos, keine Bastelei, kein nichts!
Ferien, Urlaub, Volksfest, super Sommerwetter, Schwimmbad, mein Mann war Zuhause.....
Ich hab auch einiges gebastelt, mir über viele Sachen Gedanken gemacht
und habe in den nächsten Wochen so einiges vor!
Aber auch bei "Stampin up" hat sich einiges getan.
Der neue Katalog ist da, Aktion im Juni und und und

Da ich leider kein technisches Genie bin sondern eher das Gegenteil,
kann ich manche Sachen nicht auf meinen Blog stellen bzw. herzeigen.
Aber, da ich bis jetzt ohne Fremde Hilfe schon sehr weit mit meinem Blog gekommen bin,
sehe ich das ganze positiv und irgendwann klappt dann auch der Rest noch so wie ich das gerne hätte.

                      
                                   AKTION im JULI
Bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität!
                                         


Aus diesem Anlass werde ich am Donnertag um 8:00 Uhr morgens eine Sammelbestellung machen.

Ihr könnt auch schon aus dem neuen Herbst/ Winterkatalog ein Produktset mitbestellen.

                                                           WAHNSINN !!!

Und das jetzt im Sommer, da denkt man doch noch gar nicht an Weihnachten oder?
Aber ich habe, mich in dieses Set total verliebt sozusagen " Liebe auf den ersten Blick"
und ich muss es haben ganz klar, Hi hi....
Ich werde euch ein Bild machen und es hier auf den Blog stellen!

Morgen zeige ich Euch wieder etwas Kreatives und mit diesen Versprechen werde ich mich
auch für heute bei Euch verabschieden. Tschüss bis morgen!

   
        Eure Brigitte aus der Ideenwelt!!!

*******************************************************










Keine Kommentare:

Kommentar posten