Montag, 17. Juli 2017

Meine Swapps

Wie versprochen zeige ich Euch heute meine Swapps vom Teamtreffen.
Nach langen überlegen habe ich mich für eine dreieckige Labello Box/Verpackung
entschieden. Mir gefällt die Größe sehr gut und sie ist sehr vielseitig.
Etwas Süßes, ein Geldschein oder auch ein Gutschein ist hier nett verpackt.
Aber seht selber:






ich hoffe meine kleine Dreiecksbox gefällt Euch! Verwendet habe ich den Extrastarken Farbkarton, diesen habe ich in Antrazitgrau mit den Kreisen aus dem Set Playful Backgrounds bestempelt. Den Deckel der Box habe ich absichtlich weiß belassen (ihr wisst ja ich mag es lieber schlichter)! Die Fähnchen mit den Neuen In Color Farben Meeresgrün und Sommerbeere, der Stempel "Hallöchen" stammt aus dem vielseitigen Set Doppelt gemoppelt. Ein bisschen Kupferdraht und FERTIG !     Wenn ich es zeitlich schaffe werde ich Euch eine Anleitung für die Box hier auf den Blog stellen. Kann aber ein paar Tage dauern. Irgendwie ist im Moment immer was los.



Hier noch ein Bild von meinen ertauschten Swapps:

                                                         sind die nicht schön



Ich Wünsche Euch noch eine schöne, sonnige Woche bis dann

                                Eure Brigitte

*****************************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar posten