Samstag, 6. März 2021

Bloghop


 du kommst bestimmt gerade von Steph

* * * * *

Heute mit dem Motto Prägefoder

Der Kartengrundstock ist Grundweiß. 

Den Aufleger in Blütenrosa habe ich mit dem

 3D Folder Blumenmeer aus dem Hauptkatalog geprägt.

Die süßen Herzen sind mit den Stanzformen Reihenweise Herzen aus dem 

Produktpaket Ganz viel Herz entstanden.

Der Spruch auf der Karte ist aus dem Set Besondere Momente,

und das Gepunktete Tüllband findet ihr im Hauptkatalog.


Der Spruch im inneren der Karte ist auch aus dem Set Besondere Momente.

Und die Blüten aus Ganz viel Herz, habe ich zart Coloriert. Fertig!

Ich hoffe dir hat meine Karten-Idee gefallen!

Schau doch die tage einfach mal wieder vorbei,

 vielleicht fällt mir zu diesem Thema ja noch etwas ein!


Und jetzt hüpf schnell weiter zu Meike


Liebe Grüße Brigitte von brigitts-ideenwelt


und hier kommst zu allen Teilnehmer des Bloghop's


Brigitte Witt   hier bist du gerade

Meike

Brigitte Wörner

Iris

Steph







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen