Donnerstag, 25. März 2021

Ausverkauf aus dem Jahreskatalog 2020/2021

hier habe ich ein paar Schnäppchen 
für Dich zusammengestellt.


Nur so lange Vorrat reicht!!!


Fangen wir mit den Handstanzen an .....




 weiter geht es mit den Stanzformen.....










und zu guter Letzt noch einige Stempelset's 







Im  Online Shop HIER gibt es noch vieles mehr! 
Du kannst sehen was uns alles verlässt 
und was genau alles Reduziert ist!

* * * * *
Nicht vergessen wenn weg dann weg!!!

* * * * *

Wenn du direkt im Shop bestellst kommen die Sachen direkt zu dir Nachhause.
Ich würde mich sehr freuen wenn du dann mit meinen Namen und über meinen Gastgebercode
einkaufen würdest.

T Y 7 D C F D N

* * * * *

Viel Spaß beim Stöbern Wünscht dir 
Brigitte Witt 
von brigitts-ideenwelt

* * * * *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen