Sonntag, 15. November 2020

Noch eine Weihnachtskarte

 Zum gestrigen Bloghop habe ich heute nochmal 

eine weihnachtliche Karte mit Embossig.

Ich kann mich ja immer nicht entscheiden.

Verwendet habe ich das Set "Tannen und Karos"

Das wurde aus dem letzten Jahr in den Katalog übernommen 

und ich liebe es, da es so vielseitig mit der Handstanze zu verwenden ist. 

Auch die Sprüche im Set sind sehr schön.

In den Farben: Flüssterweiss, Chili und Tannengrün

Schau dir einfach die Bilder an.



hier leider etwas schwer zu erkennen, 

ich haben den Spruch in Chili gestempelt

und leicht versetzt nochmal mit Versa Mark und diesem dann Embosst

Auch das Bäumchen ist Embosst,
 dieses habe ich erst in Tannengrün gestempelt 
und dann genau darüber nochmal mit Versa Mark,
 mit Klarsicht Pulver Embosst.


Einen schönen Sonntag wünscht Dir Brigitte


* * * * * * * *



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen