Sonntag, 11. März 2018

Hallo schön das du vorbei schaust!

auf dem Blog war die letzten Wochen nicht soviel los. Ich war aber nicht untätig, ganz im Gegenteil.
Viele Fotos kamen ins Album und wurden verschönert.
Scrappen war wieder angesagt......da dies aber Private Bilder sind habe ich beschlossen sie hier auf dem Blog nicht zu zeigen! Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis!

                                     ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** **

Mit den Mädel's, einer meiner Gastgeberinnen. Habe ich mit dem "Aqua Painter" und den
Aquarellstiften, die schöne Blüte mit den Zweigen aus dem Set "Einfach Wunderbar" kolorier.
Zu finden ist das Set in der "Sale A Bration" Broschüre. (Siehe links im Seitenfach)
Dieses Set könnt ihr Euch noch bis ende März, ab einen Einkauf von 60,- Euro schenken lassen.

hier ein paar Bilder:











































  einen kreativen Sonntag wünscht Euch Brigitte
              von brigitts-ideenwelt.blogspot.de




Keine Kommentare:

Kommentar posten