Samstag, 24. März 2018

Das Ende naht .................

             leider, neigt sich die "Sale A Bration" dem Ende zu.

         Wer sich noch eines der tollen "Sale A Bration" Artikel sichern möchte, sollte schnell sein.

Ich werde am Sonntag 25.03. Abends 20:00 Uhr eine Sammelbestellung machen.
Wenn du auch noch etwas möchtest:
Dann melde dich bis 19:00 Uhr bei mir!

Ihr wisst ja, bei einem Einkauf von 60,00 Euro gibt es
 ein Produkt Gratis dazu.

Und ich setze noch eins drauf:
ein "Kreativ to Go"  pro Bestellung (egal wie hoch)
von mir persönlich.


Was das ist ?
ein Projekt für Zuhause, enthalten ist Papier und Zubehör das benötigt wird. 
Außer Klebemittel, Stempelfarbe und Stempel (da hast du bestimmt etwas passendes).

 
               ich liebe die kleinen Party-Pandas,
 in der Kombi mit dem Set Echt-Cool passt es auch bei großen Jungs


Bis bald, wir hören uns......
Eure Brigitte

PS.: denkt auch an Klebemittel, Papier, Zubehör............


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen