Samstag, 12. September 2020

Bloghop


Du kommst bestimmt von Dorrit Pape

 Es ist wieder so weit, es ist Bloghop Zeit. 

Heute mit einer Farbchallenge:


SCHWIERIG !!!

Zumindest war es das für mich.


Als erstes habe ich diese Karte gefertigt.

Die Blüten aus dem Set "Geschmackvoll Gestaltet" habe ich 
in Gold Embosst.
Die Sprüche sind aus dem Set " Besondere Momente".










War mir dann aber nicht sicher,
ob ich noch eine 5. Farbe dazu nehmen darf

Deshalb habe ich noch eine 
Mini - Explusions-Box gemacht. 
Diese mache ich zurzeit sehr gerne 
als Kartenersatz.









Ihre Maße sind 5cm x 5cm
In der Mitte ist Platz für eine Praline oder ein Teelicht.
Man könnte aber auch einen kleinen Umschlag für Geld reinmachen. 
Die Sprüche im inneren sind aus den Set`s
Besondere Momente, Schmetterlingsglück und Zauberhafte Grüße
hieraus sind auch die Blüten und Blätter.
Diese habe ich mit Verser Mark aufgestempelt und Klar Embosst, 
im Anschluss wurden Sie per Hand ausgeschnitten.


Ich wünsche dir noch ein schönes 
sonniges Wochenende. 
Bis bald Brigitte 

Hier kommst Du weiter zu Tina - majascards

Und hier geht's zu den anderen Teilnehmern;

       https://majascards.wordpress.com/2020/09/12/bloghop-farbchallenge



https://perlen-und-papierhimmel.blogspot.com/2020/09/ideensammler-bloghop-farbchallenge.html


      https://fix-gestempelt.blogspot.com/2020/09/blog-hop-ideensammler-color-challenge.html

http://kuestenstempel.blog/2020/09/12/blog-hop-ideensammler-unsere-farbchallenge-im-september


      https://bastelnordlicht.blogspot.com/2020/09/bloghop-ideensammer-farbchallange.html

   

https://mimiskreativecke.blogspot.com/2020/09/blog-hop-ideensammler.html

https://www.kreativ-mit-nina.de/wp-admin/post.php?post=572&action=edit

https://steffisbuntebastelwelt.blogspot.com/2020/09/bloghop-ideensammler-farbchallenge.html

https://www.stempeltissimo.de/2020/09/12/bloghop-farbchallenge/



https://brigitts-ideenwelt.blogspot.com/2020/09/bloghop.html

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte und sehr süße Schachtel! LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte
    wunderschön und sehr edel deine Karte und die kleine Verpackung. Ich bin total hin und weg mit wie viel liebe du zum Detail gearbeitet hast. Vielen Dank für das teilen mit uns. Dir ein gesegnetes Wochenende herzliche Grüße Dorrit

    AntwortenLöschen
  3. Beide Werke finde ich klasse!
    Wo ist denn die 5. Farbe bei der Karte oder meinst Du das Gold? Ist doch super passend zu den anderen Farben und gibt dem ganzen einen edlen Tatsch.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit der fünften Farbe meinte ich die Goldenen Blüten

      Löschen
  4. Sehr schön Brigitte süße kleine Explosionsbox und mit 5. Farbe meinst du sicherlich flüsterweiß?🙃 liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, mit der fünften Farbe meinte ich die Goldenen Blüten.

      Allerdings habe ich gerade nochmal die Bilder angeschaut und stimmt das Vanille sieht auf den Bildern aus wie Flüsterweiß, ist es aber nicht der Fall.
      Meine Bilder sind nur (wie leider meistens) nicht von guter Qualität, aber ich arbeite dran.
      Liebe Grüße an alle Brigitte

      Löschen
  5. Wunderschöne Karte, ich liebe Embossing! Und sehr süße kleine Schachtel!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen