Samstag, 8. August 2020

Bloghop


Vermutlich kommst du gerade von

Schön das du wieder da bist beim "Bloghop der Ideensammler"
Dieses mal mit dem Thema:

Minialbum


So ein Album wirkt ja am besten mit Fotos.
Ich habe mich für ein schnelles, 
einfaches Leporello entschieden.
Für ein paar Fotos jedoch durchaus erweiterbar.
Schlicht und einfach, so mag ich es am liebsten.
Die Fotos sind von unserer kleinen Katze.
Gesehen habe ich so ein Album bei: Caroline van der Straaten

 
Aber schau selber:






Ich hoffe dir hat mein heutiger Beitrag gefallen.



Hier geht es weiter zu Tina - majascards



Schau mal wieder vorbei 
Liebe Grüße und noch viel Spaß beim schauen
wünscht Euch Brigitte
 von brigitts-ideenwelt.blogspot.com





Hier geht es weiter allen Teilnehmern 

der Ideensammler:










Brigitte Witt   hier bist du gerade






Kommentare:

  1. Ui, was für ein süßes Album und DAS liegt nicht nur an der süßen Schmusekatze! Ich mag es auch gerne schlicht.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte
    Was für ein süßes Kätzen aus diesem sehr schönen und schlichten Album schaut. Das Papier die Außenseite alles wunderschön aufeinander abgestimmt. Ich bin sehr beeindruckt.
    Herzliche Grüße sendet Dir Dorrit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte, ein richtig schönes Leporello-Album mit süßem Inhalt und einer wunderschönen Farbharmonie, danke für deine Inspiration!
    Liebe Grüße Meike

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Album mit deinem Stubentiger, Minialben sind einfach vielseitig diese Variante kannte ich noch gar nicht, danke dir😃

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön umgesetzt.
    Vielen Dank für diese Idee

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Am beste finde ich, dass das DSP so gut dazu passt. Vor allem bei dem Foto wo das Kätzchen unter der Decke liegt :D
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden und sogar schon mit Fotos befüllt, super :-)
    LG Tina

    AntwortenLöschen