Samstag, 11. Juli 2020

Es ist wieder so weit, es ist Bloghop Zeit!!!


Schön das du wieder dabei bist beim "Bloghop der Ideensammler"
dieses mal haben wir das Thema Verpackungen aller Art!

Vermutlich kommst du gerade von Maike

Meine Idee zum Thema, ist eine Box mit Banderole!
Hierfür verwendet habe ich die schöne Rose in Rokoko-Rosa aus dem Set "Geschmackvoll gestaltet",
dazu einen Zweig in Aventurin aus der Stanze "Zierzweig"
beides habe mit dem Wink of Stella beglitzert.
 Die Banderole, mit dem gekachelten Muster,
stammt aus dem Designpapier "Ganz mein Geschmack".
Die Box ist in Marinelblau.
Im inneren hat nicht nur einiges Platz sondern sie ist auch noch recht schnell gemacht.

Aber jetzt lasse ich einfach die Bilder sprechen!



Ich hoffe dir hat mein Beitrag zum Thema gefallen.
Dann schau doch die Tage mal wieder vorbei!

Jetzt hüpf schnell weiter zu Dorrit

Liebe Grüße Eure Brigitte 
von brigitts-ideenwelt.blogspot.com



Und hier kommst du zu allen Teilnehmern der Ideensammler:

Nina Greiner Nowag

Brigitte Wörner

Steffi Kraus

Stephanie Krotz

Anja Sanders

Iris Philipps - Der Papierhimmel

Maike Spring

Brigitte Witt hier bist du gerade

Dorrit Pape


* * * * * * * * * * * * * *









4 Kommentare: