Sonntag, 7. Juni 2020

Explusionsbox zur Hochzeit

auch zu CORONA Zeiten wird geheiratet!
Aus diesem Anlass entstand bei mir eine Explusionsbox,,
mit Fach für einen Gutschein und als zusätzliches AHA!! 
kamen kurz vor dem verschenken noch aktuelle Fotos von der Hochzeit rein.
 Das Grundgerüst war in Flüssterweiß gehalten,
    dazu habe ich Antrazit, Granit, Rokokorosa 
und das Deseigpapier "Bienengold" aus der 'Sale A Bration' kombiniert.



von oben


von der Seite


im Deckel waren herabfallende Herzen


geöffnet


die Sprüche und Blumen sind aus dem Set "Ein Leben Lang",
die schönen Blumenornamente aus dem Stanzformen "Ewige Eleganz",
in der Mitte die kleine Zierschachtel


aus der kann man den Gutschein als Banderole herausziehen






Hat dir meine Explusions Box gefallen?
 Über ein Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen!


Ich wünsche dir einen guten Start 
in die neue Woche Liebe Grüße Brigitte

* * * * * * 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen