Sonntag, 21. Juli 2019

Zur Firmung


Eine Explosionsbox zur Firmung 
oder besser gesagt zwei, 
fast identische sind entstanden!

ACHTUNG BILDERFLUT!!!

von oben
ein Gänseblümchen ziert den Deckel 

von innen



gesamt Ansicht hier die "etwas kleinere"
im inneren mit einer Zierschachtel
auf der Rückseite der Kärtchen
 und unter dem Deckel 
befinden sich bereits aktuelle Fotos
von der Firmung 

bei der zweiten hatte ich ein paar 
Fotos mehr drum befindet sich hier
 eine zweite etwas kleinere Explosiosbox
 im inneren der großen 

hier erscheint dann eine kleine Box
mit Gänseblümchen am Deckel 


Ich hoffe dir haben meine Bilder gefallen.

Heute Abend 20:00 Uhr 
schicke ich eine Bestellung raus! 

Gib mir einfach kurz Bescheid!
Einen schönen Sonntag 

Brigitte 

* * * * * * * * * 5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen