Donnerstag, 22. November 2018

10 % Preisnachlass

-WERBUNG-

Meine Bilder sind wieder mal nicht so toll, ich hoffe das stört Euch nicht. 

im Moment gibt es ja überall Schnäppchen und Prozentaktionen
und auch bei Stampin Up.
Ich weiss nur nicht so genau wie ich es verständlich schreiben soll.

Also, es gibt auf fast alles aus dem Jahreskatalog 10% Nachlass.
Gestaffelt in 48 Stunden Angebote!

23. - 24. November
Papier & Accessoires

25. - 26. November
Stempel & Produktsets

27. - 28. November
Arbeitsmittel & Tinte

* * * * *

Nun kam mir der Gedanke,
wie kann ich diese Aktion für alle am einfachsten anbieten.
Ich möchte Euch bitten, mir Eure Wünsche bald zu senden.
Um diese dann zu sortieren und zur jeweiligen Aktion zu bestellen.
Es ist nur eine begrenzte Stückzahl der reduzierten Produkte verfügbar!
Es könnte also sein, daß ich einen gewünschten Artikel nicht mehr bekomme.



Ich freu mich auf Deine Bestellung
Brigitte

* * * * * * * * * *



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen