Montag, 4. Dezember 2017

Advent, Advent ein Lichtlein brennt...



 etwas verspätet starte ich heute in den Advent. 
Was aber nicht weiter schlimm ist.
Besser spät, als nie. Und so schnell bin ich ja immer nicht.
Stark am überlegen bin ich auch seit ein paar Tagen 
ob ich hier so eine Art Adventskalender für Euch mache.....
 Last Euch überraschen und schaut einfach vorbei. 


*********************

Letzte Woche waren meine "Adventskalender to Go" dran
  auf Flüssterweis mit warmen Cillirot und Savanne hinterlegt.
 Tannenbäume aus dem tollen Designerpapier in Holzoptik
und dahinter versteckt sich das goldene Reh.

Leider bringe ich meine Projekte nie so toll auf's Foto wie sie in Wirklichkeit sind.
Aber ich hoffe ihr erahnt ein wenig die Schönheit meiner Basteleien.







                 Jetzt wünsche ich einen guten Start 
                                  in die erste Adventswoche                                                                 Euch Brigitte

*******************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen