Sonntag, 24. September 2017

So ich starte durch in Herbst !!!


nach langer Sommer-Blog-Pause, starte ich durch in den Herbst.
Wie angekündigt, gab es in den Sommerferien bei mir nicht viel zu sehen.
Was aber nicht`s zu sagen hat, denn bei mir war immer gut was los.

Ich weiß nicht ob es Euch interessiert?
Aber....neben meinen Kindern, Haushalt, Garten, Ausflügen,Urlaub.....
                                                 .....ist Stempeln ganz oben auf der Liste gestanden.

Vielleicht hat es jemand gesehen/gelesen, aber Jenny Pauli von paulinespapier
hat zum "Circle Journal-Layout Tausch" aufgerufen. Und ich hab mich dazu angemeldet.
Es gab verschiedene Gruppen. Die meisten Layouts sind auch schon angekommen.
Hier nochmal vielen lieben Dank an Jenny das war mit großer Sicherheit viel Arbeit und Aufwand.
Mein Päckchen ist gestern wieder zurückgekommen. Und noch verschlossen, zumindest die einzelnen Päckchen. Ich werde hier berichten wenn alle Damen ihre Layouts erhalten haben.


Hier die einzelnen Päckchen:

Team übergreifendes Treffen bei Claudia Handge claudinchens-kreativ-seite.blogspot.com
mit "Swappen" (wer wollte). Es hat ein bisschen gedauert bis ich entschieden habe was ich mache. Und dann musste der Swap umgesetzt und 48 mal gefertigt werden. Vielleicht habt ihr das auf den ein oder anderen Blog schon gesehen/gelesen. Da war einiges los.

hier mein Swap:


Auch die eine oder andere Karte wurde benötigt.
"Ein Schulkind" mein jüngster ist jetzt auch ein Schulkind.
Mein Mann hatte Urlaub und ihr wisst ja wenn die Männer im Haus sind, laufen die Uhren anders.

Aber auch bei Stampin up ist einiges los! Seit September ist unser neuer Herbst Winterkatalog
gültig und da sind wieder traumhafte Sachen drin.



  Und es gibt wieder tolle Aktionen!



                    Wie ihr seht an meiner technischen Unkenntnis hat sich noch nichts geändert!

   


       Wenn dir das Angebot gefällt, 
                                            dann melde dich doch einfach bei mir!
           Ich bin sicher, wir finden einen passenden Termin, 
                                                 für dich, deine Gäste und mich.
                      Ich freue mich auf einen Anruf von Dir!
                                                               Tel.:015115726093


********   Bis morgen Eure Brigitte   ********

Keine Kommentare:

Kommentar posten