Samstag, 1. April 2017

Liebe


heute mal eine einfache Karte mit Liebe !
Wie ihr ja vielleicht schon bemerkt habt, mag ich diese einfache, schlichte Art am Liebsten.
Oft ist weniger ja mehr!


Der Kartengrundstock ist wieder in Savanne. Auf den Flüsterweißen Farbkarton,
habe ich in Savanne mit dem Set "Gorgeous Grunge" die Kleckse gestempelt.
Unten links das Wörtchen Liebe auch in Savanne und die beiden Herzen in Himbeerrot,
mit den "Thinlits Grüße voller Sonnenschein" ausgestanzt.
Wie Ihr seht, habe ich eines der Herzen glatt aufgeklebt und das andere etwas erhaben.
Wie man nur schwer erkennen kann, mit meinem "Lieblingsstift" Wink of Stella bepinselt.
Noch ein paar Glitzersteinchen und Fertig!



                           Hier besser zu erkennen: das Herz mit Glitzereffekt


Ich wünsche Euch noch ein schönes Frühlingswochenende

                    Liebe Grüße Brigitte

************************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen