Freitag, 10. März 2017

1. PARTY

und keine Bilder!!!
vor lauter Aufregung hab ich keine Bilder gemacht.
Ich war so nervös, dass ich nur geredet habe, jetzt rede ich ja so schon soviel.
Meine armen Gäste!
Natürlich wurde auch fleißig gebastelt und zwar das kleine Foto-Mini-Kärtchen
das ich Euch letztens gezeigt habe. Und jetzt gefällt es mir richtig gut!

Das Grundgerüst in Marineblau habe ich gelassen,
die Pergament Banderole auch.
Die Farben in Jeansblau, Smaragdgrün und Ozeanblau geändert.
Das Stempelset "Playful Backgrounds" ist gleich,
nur einen feineren Stempel habe ich benützt!



obendrauf der süße Fuchs in Calypso und weiß gestanzt und geklebt. Fertig!!



Alles im allem hatten wir einen lustigen Abend!
"Und hoffe doch, dass alle mit neuen und guten Ideen nach Hause gegangen sind."

                  
                                   Liebe Grüße Brigitte

*********************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen