Sonntag, 12. März 2017

Minialbum zum Aufklappen

Hallo heute habe ich Bilder von einem Mini-Album zum aufklappen für Euch.
Erstellt habe ich diese Art von Album schon öfter da es sehr vielseitig ist.
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt: je nach Bedarf ist Platz für
Bilder und Texte man kann es nach Geschmack verzieren und gestalten.
Aber schaut selbst dieses hier habe ich in erdigen/warmen Tönen gehalten,
passend zu den Bildern!


Achtung !!! Bilderflut !!!











Für das Grundgerüst habe ich den sandfarbenen Kraftkarton verwendet.
Denn liebe ich, er ist etwas fester und vom Ton her ist er mit den anderen
Farben sehr variabel. Kombiniert mit Flüsterweiß und Himbeerrot.
In Wildleder gestempelt! Noch etwas geschrieben und fertig!


         
Bis bald Brigitte                 
               
*********************************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen