Dienstag, 26. Juni 2018

Ich bin wieder da!


Die Ferien sind schon längst vorbei. Der Alltag ist ganz klar wieder da.

Tja und der neue Katalog 2018 / 2019 der ist auch da.

Nur bei mir ist es irgendwie noch nicht ganz so.
 Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie komme ich nicht so in die Gänge.
Ich hinke immer noch ein bisschen hinterher.
Leute ich glaube, schön langsam ich werde alt.


Heute zeige ich Euch mal ein paar Urlaubsbilder:
Wir waren wieder in Zell am See (Werbung) 
hier ein paar Landschaftsbilder und vom lecker Essen.......
(Achtung viele Bilder)


Mit dem Bummelzug ging es einmal um den ganzen See:



















                                                                                 Frisches Sushi "mmhh ich liebes"  



Hähnchen Saltimbocca


Gegrillter Lachs auf Safran-Risotto
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          leckere Törtchen am Nachmittag                                             


die Dachterrasse vom 2. Stock

dort gibt es Bienenstöcke 

mit leckerem Honig



diese Aussicht ein Traum - für mich!
unten Sonne satt und Wasser
oben Schnee auf dem Kitzsteinhorn


Bis die Tage Deine Brigitte
von "brigitts-ideenwelt"

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen