Sonntag, 13. August 2017

Mal etwas anders - "Endlos"

eine Hochzeitskarte aber nicht das klassische, ich wollte mal etwas anderes.
Ein kleines Ah.... für die Braut oder besser für das Brautpaar. Und gut mit der Post zu versenden.
Darum hab ich mich an einer Endloskarte versucht meine Erste.......
Ich bin total verliebt in diese Karte, vielleicht aber auch weil die nicht so wollte wie sie sollte.
Sie war richtig geklebt und gefaltet aber Sie ging nicht,WARUM?
Tja, weil ich zu kompliziert gedacht habe und Sie nicht richtig umgeklappt habe.







auf der letzten Seite ist noch Platz für persönliche Worte  



Und wie findet ihr Sie? Ihr dürft mir unten gerne ein Kommentar hinterlassen

Ich freue mich von Dir zu lesen,
                                          Deine Brigitte!

*********************************************************

1 Kommentar: