Samstag, 5. August 2017

Der neue Herbst-Winter-Katalog

Tja er ist da!
Mitten im Sommer!
Und ich schreibe vom Herbst, vom Winter, ja sogar von Weihnachten!
Nein du hast schon richtig gelesen!

Der neue Herbst-Winter-Katalog ist da und du kannst ihn jetzt hier bei mir vorbestellen.
Er ist ab 1. September gültig, erhältlich ab ca. ende August.
                    
                         "Leider kann ich Euch noch Bild zeigen"

Wenn du auch gerne einen möchtest, dann schreib mir einfach eine Nachricht.
Ich werde dir einen reservieren, Adresse bitte nicht vergessen.
Meine Nummer: 015115726093
PS.:In den Ferien werde ich mich nicht so oft melden.



Ein schönes Wochenende und
                           liebe Grüße Eure Brigitte

*******************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen