Donnerstag, 25. Mai 2017

Vielen Dank

es wurden Danke Karten mit Gutscheinfach benötigt.
Ich wollte mal was anderes. Nach langem suchen im Netz bin ich fündig geworden.
Den schönen "Vielen Dank" Stempel von der "Sale a Bration" wollte ich schon länger mal ausprobieren.
Den Hintergrund etwas Colloriert mit den tollen Aquarellstiften, die ihr auch im Neuen Katalog wieder finden werdet.



Hier leider etwas schlecht zu erkennen:
den Schriftzug habe ich in Klar Embosst und dann erst Colloriert!




Mit einem Magneten wurde die Karte verschlossen. Im inneren habe ich ihn hinter einen Schmetterling versteckt!




ganz besonders gefällt mir diese "Raffinierte" Technik der Faltung



Einen schönen Feiertag bis dann!!
Eure Brigitte
***************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen