Montag, 29. Mai 2017

Sommer

endlich ist der Sommer da!
Am Wochenende habe ich nach langem hin und her. Meine Lesezeichen,
zum neuen Katalog gestaltet. Und ich finde Sie sehr gelungen.Aber seht selbst:



Ab jetzt gibt es auch bei mir den Neuen Jahreskatalog 2017/2018.
Für den Fall das ich dich vergessen habe, oder DU auch einen möchtest.
                 
                             Bitte melde dich bei mir!!!

Meine Handynummer auch an der Seite angezeigt: 0049 15115726093
schick mir einfach eine Nachricht, dann bring ich dir einen vorbei.
Wenn Du nicht in meiner nähe Wohnst kein Problem ich sende dir gerne per Post einen zu.



Genießt das schöne Wetter
                                 Eure Brigitte

PS.: Schau doch morgen wieder vorbei da gibt es eine Explosion!

*******************************************************************************

1 Kommentar: