Mittwoch, 15. März 2017

Minialbum zum Aufklappen

heute habe ich noch ein paar andere Farbkombinationen zum Album von Sonntag !
Diese hier sind von den Farben gleich viel frischer, der Grundstock in Savanne,
Flüsterweiß und Olivgrün. Gestempelt habe ich verschiedene Kleckse aus dem
Stempel-Set Gorgeous Grunge natürlich wie alles andere auch von Stampin Up.
In den Farben Ozeanblau und Olivgrün, dazu habe ich Kürbisgelb, Osterglocke
oder Himbeerrot kombiniert. "Ich liebe es!"
Wenn die Farben so schön harmonieren. Aber das ist Stampin up!









Mal schauen mit welchen Fotos ich die Albums bestücke und gestalte!

Machs gut bis bald


               Liebe Grüße Brigitte

*********************************************************************************



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen