Samstag, 25. März 2017

Layout

die letzten Tage war es sehr ruhig hier auf meinem Blog.
Irgendwie war soviel los, einige Dinge mussten erledigt und gemacht werden.
Aber ich war nicht ganz untätig und zeig euch heute ein Layout,
in einem etwas ungewöhnlichen Maß "DIN A 4".
Wenig Deko, ganz klar und einfach ( auch zum nachmachen).


                                                        leider ist meine Bildqualität nicht so toll



Der Extrastarke Farbkarton in Flüsterweiß dient als Hintergrund.
Und wirkt durch den in Wasabigrünen gestempelten Hintergrund auch nicht so hart.
Der Stempel ist aus dem Set "Playful Backgrounds" das ich so liebe! Die Deko und
das Designerpapier stammt aus meinem Fundus und harmoniert sehr schön mit dem grün.
Mit einem Stampin`Write Marker in Savanne habe ich ein bisschen um das
Designerpapier "rumgenudelt" wie man auf dem Bild unten sehr schön sehen kann.
Ein paar Fähnchen und fertig.



ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende, genießt die Sonne!


Bis bald Eure

                       Brigitte


************************************************************************

Wenn du Lust hast ein Foto so oder so ähnlich zu gestalten dann melde dich doch bei mir "
               und wir Basteln zusammen, meine Kontaktdaten stehen auf der linken Seite!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen